Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mittelhessen
591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studentensauna in Marburg oder Gießen

******4GI Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Studentensauna in Marburg oder Gießen
Hallo Leute,

wer hätte Lust, mal mitzukommen in die Sauna nach Marburg oder Gießen ?

Jeden Donnerstag den ganzen Tag im Aquamar Marburg.
10 €

Und in Gießen jeden Donnerstag und Freitag ab 18 Uhr.
7,50 €.

Meldet euch doch mal.
Würde mich freuen, wenn jemand dabei wäre. *g*

Gruß Chris
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Super Idee :)
doch leider ein bisschen weit weg.
Sonst sofort

Lg *g*
****4me Frau
6.062 Beiträge
Wöchentlich schaffe ich das sicher nicht, aber hin und wieder vielleicht...muss mal schauen wie lang ich Donnerstags Uni habe
So einen Saunakreis möchte ich in Dresden gern aufbauen! Finden sich Saunabegeisterte?
******4GI Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Die Saunazeit beginnt mal wieder und ich möchte das Ganze hier nochmal in Erinnerung rufen.
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde und Lust hätte, mal mitzukommen.
Ganz egal, ob Mann oder Frau. Es geht ja nur ums gemeinsame Saunieren.

Meldet euch doch mal. *g*
Hm, eigentlich will ich schon lange wieder mal in die Sauna. Bin allerdings momentan gerade am Arbeiten bis zum Umfallen, d.h. ich hätte prinzipielles Interesse aber wohl wenig Zeit.
Im Aquamar war ich noch nie (obwohl ich fünf Jahre fast daneben gewohnt habe...) ich bin immer nach Wehrda in die Sauna, wie ist die vom Aquamar so?
******4GI Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Also mir gefällt's da ganz gut.
2 Saunen innen, 1 Dampfbad, eine im Saunagarten und 1 oben auf dem Dach.
Whirlpool, Restaurant und Schwimmbad ist natürlich auch dabei.

Vielleicht haste ja mal Zeit.
******4GI Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Irgendjemand Lust,mal mitzukommen ?
War gestern dort und es war wieder mal sehr entspannend. *g*
******4GI Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Spontan
Hätte jemand Lust ganz spontan, morgen, 16.10.mitzukommen nach Marburg in die Studentensauna?

Würde mich freuen, wenn jemand spontan Lust hätte.

Gruß Chris
****4me Frau
6.062 Beiträge
Aufgeräumt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.