Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
644 Mitglieder
zum Thema
Frauen, was war das beste Geschenk, was euch gemacht wurde?50
An die Frauen! Was war das schönste, berührendste Geschenk was ihr…
zum Thema
Geschenk Ideen zu Weihnachten31
In knap einen Monat ist Heiligabend, wie ich, haben denke ich viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschenk zum Abschluss

*******ata Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Geschenk zum Abschluss
Hey ihr Lieben - ganz schön ruhig hier in der Gruppe, aber das ändert sich hoffentlich jetzt!

Mein Cousin hat jetzt seinen Master und wir möchten ihm gerne etwas schenken. Da das Geschenk von der ganzen Familie kommt, darf es ruhig etwas mehr kosten (etwa 250 bis 350€).

Ideen meinerseits waren:

• ein hochwertiger Kugelschreiber mit Gravur (so einen hat er bereits von seinen Eltern bekommen)
• Visitenkarten (allerdings weiß man ja nicht, ob er eventuell vom neuen Arbeitgeber welche bekommt)
• eine Uhr mit Gravur (yay, ich drop die rhymes *ggg* )
• eine Tasche für den Job (aber auch da sind die Ansprüche ja sehr individuell)
• ein maßgeschneiderter Anzug

Irgendwie war aber noch nicht das richtige dabei. Es soll schon was hochwertiges, persönliches und sinnvolles sein. Habt ihr Ideen? Worüber würdet ihr euch freuen? Was würde euch gar nicht gefallen? Gerne können wir die Liste hier auch erweitern, damit andere ebenfalls Anregungen finden können.


Vielen Dank für eure Zeit und Mühe *knutsch*
Ina
Ganz klar der maßgeschneiderte Anzug.

So einer wurde mir zum Bachelor Abschluss geschenkt, ich habe mich sehr darüber gefreut und er hat mir bis heute gute Dienste erwiesen. *g*

Mittlerweile verfüge ich über zwei. Einen für die Sommer und einen für die Winterform. *ggg*
Geschenk
Ich find das eine super Idee.
Selber habe ich zu meinem Bachelor/ zwei Masterabschlüssen nichts bekommen (jaja, mimimi muss auch mal sein), aber ich persönlich hätte mich über einen kleinen Städtetrip oder einen Gutschein für Handgefertigte Anzugschuhe sehr gefreut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.