Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4184 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Öffentlichkeit - erwischt und was dann?24
Wir haben schon verschiedene Beiträge über Outdoosex/ Sex in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an der Uni

Sex an der Uni
Hallo Leuts!!!

hattet ihr auch mal sex an der Uni? Im Hörsaal, im Seminarraum oder in der Bibliothek zwischen den Bücherregalen? Und wenn nicht, würdet ihr es tun? Klar ist die "Gefahr" Groß dabei erwischt zu werden, aber ist DAS nicht gerade das geile daran? Immerhin steht ja einiges aufm Spiel.... man läuft über´n Campus und es heißt dann " schau mal das sind die beiden die......" ;-).

Wir sind auf eure Beiträge gespannt ;-).

LG
Bisher gabs keine Möglichkeit!
Da wir beide nur ganz selten gleichzeitig an der Uni sind, ergibt sich gar nicht die Möglichkeit...

Anregend ist die Fantasie aber schon - so zwischen den Vorlesungen, riesige Gefahr entdeckt zu werden... Gar nicht schlecht... Aber wahrscheinlich wird es bei uns nicht in einer Umsetzung enden, immerhin könnte daraus gut ein Verweis aus der BIB oder so werden.

Aber hat schon mal wer?! Immer her mit den Erfahrungsberichten! Wir sind gespannt!
Verschiedene Unis
Da wir an verschiedenen Unis studieren, wird das wohl nie was. Ich wüsste auch nicht, wo man bei uns ein wenig ungestört wäre. Hörsääle sind eigentlich immer belegt, zwischen den Vorlesungen wischen auch mal Hausmeister die Tafeln (und von DENEN will ich nun wirklich nicht erwischt werden :). Toiletten machen auch nicht so wirklich an...
Wie wärs denn mit der Bibliothek, da gibts Ecken wo Bücher stehen die sich kein schwein anschaut/ausleiht d.h wenig Verkehr oder im Musikfachbereich in einer der schalldichten Übungszellen, hören kann man nix, aber abschließen kann man die Tür von innen auch nicht, also ist eine Restrisiko immer noch da *zwinker* ab 17h halten sich z.B so gut wie keine Studis in Fachschaftsräumen mehr auf... und und und

Selbst wenn man nicht an der gleichen uni studiert, ab und zu besucht mans ich doch gegenseitig, das wäre doch ein schönes Erlebnis.
24 Stunden Bib
Da fällt mir ein, dass unsere Bib im Moment 24 Stunden geöffnet ist. Noch bis April als Testphase *g*

Um 3 Uhr ist da sicher nix mehr los.
Wenn das nicht eine Einladung ist *zwinker* aber mit aller Liebe um 3Uhr Morgens fahr ich nicht zur Bib zum vögeln rumdreh und einschlaf
*****983 Mann
775 Beiträge
*smile*
als AStAler hat man den Vorteil der Schlüsselgewalt.. hat schon was in nem Hörsaal auf'm Pult 'n Nümmerchen zu schieben und am nächsten Tag in demselben zu sitzen und sich nicht mehr auf die Vorlesung konzentrieren zu können *g*
Der Gedanke
kam mir sicherlich schon öfter, allein an der umsetzungswilligen Partnerin scheitert es jedoch! *zwinker*

Aber mal im Ernst...wahrscheinlich würde ich eh kneifen! *zwinker*
Erster Beitrag hier :)
Puh,



also in oder auf der Uni kann ich mir vorstellen das es ein wenig schwierig werden könnte, wenn ich mir nur mal die vollen Säle vorstelle, wo gerade immer die letzten Plätze belegt sind, wo es möglich sein könnte, ein wenig seiner Fantasie freien lauf lassen zu können *g*

In der Mensa wird es noch schwieriger, ausser man bekommt einen Angestellten bestochen, der es dan erlaubt, dass man sich ein wenig im Mittagessen rumwälzen darf *ggg* *ja*




LG Ramones
Also würde mal behaupten, dass es an jedem Campus (bei mir auf alle Fälle) möglich ist, ohne erwischt zu werden. Man muss nur wissen, wann und wo wenig los ist *zwinker*

Sei es Seminarräume, die offen sind, aber nicht belegt sind für Kurse, nette Ecken, Bib usw...

Also schon Augen auf für solche Orte und Liebe machen *zwinker*
Die Bib
musst Du mir mal zeigen.... *zwinker*
Also bei uns der Bibo kann man auch kein Sex haben. Überall sind Studenten und außerdem ist die ganze Sache videoüberwacht, wir wollen doch kein Privatporno für das Sicherheitspersonal machen.;)
Sex in der Uni ist super! Neben Sport eine der besten Möglichkeiten, den Tag nach oder während eines Lerntiefs oder sinnlosen Kleingruppen doch noch mit etwas Reizvollem zu gestalten. *g*

Nur der Fahrstuhl fehlt eigentlich noch... in der Vorlesung selbst wirds wohl eher schwierig, zumal auch hier wieder ein Partner fehlen würde.
Entweder
lerne ich an den falschen Orten, oder ich bin so vertieft, dass ich nicht mitbekommen, was um mich herum passiert! *zwinker*

Denn es klingt ja fast so, als würden hier einige Leute ihre Fantasien durchaus wahr werden lassen!? *zwinker*
Jab *zwinker*

Die Kunst ist ja, sich nicht erwischen zu lassen... Daher kann es dann schon mal dazu kommen, dass man mittendrin kurz "pausieren" muss, weil blöderweise doch jemand auf die Toilette gekommen ist, von der man eigentlich dachte, dass sie so abgelegen liegt, dass um diese Uhrzeit niemand mehr dorthin kommen würde. Ist aber eigentlich dann immer ganz lustig, vor allem, wenn man den Partner dann ein bisschen ärgert, in dem man - dann eben leise - trotzdem mit "so Sachen" weitermacht. *zwinker*
Hmmm, dann sollte ich in Zukunft wohl mal genauer lauschen! *zwinker*
@*****031

Bezug auf: Wenn das nicht eine Einladung ist *zwinker* aber mit aller Liebe um 3Uhr Morgens fahr ich nicht zur Bib zum vögeln rumdreh und einschlaf


-> Was ist das denn für eine Einstellung??? Um 3 Uhr ist man IMMER NOCH da und nicht schon wieder *g*. Außerdem ist das dich super: Klausurenphase, man lernt bis um 24 Uhr oder so, isst dann kurz nochmal was, chattet nebenbei über ein messenger Programm (Variation zum Vorspiel *zwinker* ) , sitzt sich gegenüber, macht unterm Tisch schon... irgendwas... und dann "macht man noch einen kleinen Spaziergang" aka "Lernpause".

Studieren kann so schön sein...
Da mache ich wohl irgendetwas falsch...aber noch kann man das ja ändern! *zwinker*
Ich glaube, wir sind echt an der falschen Uni. Wir haben bis jetzt noch keine verdächtigen Geräusche aus den Toiletten gehört, obwohl wir auch schon sehr spät an der Uni waren.
Da müssen wir mal genauer hinhören, aber wenn wir uns überlegen in den Toiletten unserer Uni Sex zu haben, da kommt uns das K****. Die Toiletten unserer Uni sehen und riechen dermaßen eklig, da kommt keine Lust auf. *snief*
@ Folder
Ja,


das Problem mit der sauberkeit der Toiletten kenne ich auch. Vorallem im Studentenwohnheim. Darum wohne ich auch lieber in einer Wg *ggg*


LG Ramones
Dann schreibt das doch mal in die Evaluation Eurer Uni oder in einem offenen Brief oder so- schließlich bezahlen wir Studiengebühren und da sollten angemessen reinliche sanitäre Anlagen zum ungestörten zügellosen Austausch von Körperflüssigkeiten echt das Mindeste sein, was wir erwarten können. *zwinker*
@Samantha
Wir bezahlen an unserer Uni keine Studiengebühren. *lol* Deswegen sollten wir uns eigentlich nicht beschweren.
Aber die Uni tut schon was um die sanitären Anlagen in einen besseren Zustand zu bringen.
Das Problem ist,


die Putzfrau ist mega gründlich. Aber zehn Minuten, nach dem Sie weg, liegen wieder Tücher aufm Boden, irgendwer kann beim pinkeln nicht zielen und der andere muss wohl was falsches gefuttert haben, und es kamm mit Schallgeschwindigkeit wieder raus und schon Sieht es wieder aus, wie auf einer Bahnhoftoilette *ggg*
Seminarraum ist auch super... mhm... Warum bin ich eigentlich jetzt zu Hause??? *zwinker*
Ich frage mich auch gerade, ob ich die richtige Uni gewählt habe *zwinker*



LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.